– – –

Version 220222 mit 55 Bildern

Tja, hier soll auch eine Trennlinie ( – – – )

stehen zwischen den Hauptordnern

und den unteren Sondergalerien . . .

Mir ist noch kein wirklich passendes Thema eingefallen, vielleicht dumme Sprüche und geniale Witze?

Es muß was sein, daß sich vom Rest der HP deutlich abhebt

und im besten Falle auch noch zum Schmunzeln anregt . . .

Dumme Sprüche !?

. . . die manchmal gar nicht so „dumm“ sind? Die Idee gefällt mir . . .

<55> „Netzfund“, leider unbekannter Künstler, der aber sehr recht hat!
<54> Thema „Fettnäpfchen“ > Noch tiefer gehts nicht mehr . . .
<53> !!!
<52> Wie bunt ist dein Leben??
<51> Geprüft, gepflegt, zuverlässig – Eben ein Trabi . . .
<50> Kaffee aus Togo?? Habe nie gehört, daß in Togo Kaffee angebaut wird . . . ;-))
<49> Gesehen auf Sylt, nette Idee von den Anwohnern
<48> Eine Weisheit fürs Leben, für die wir in der Schule waren
<47> Det is auch mein Humor! Saugeil!!
<46> Mal nicht zum Lachen, sondern zum Nachdenken
<45> Eine nachvollziehbare Aussage, ist einwandfrei logisch . . .
<44> STARK! Ein Hoch auf den unbekannten Künstler!
<43> Gesehen in München, leider unbekannter Künstler. Aber er hat ja SOOO Recht!
<42> Nicht der Güllewagen ist hier der Joke, sondern das KENNZEICHEN! Mit dem Begriff „Plörre“ meinen wir im Ruhrgebiet alles nicht Trinkbare, Ungenießbare, also abgestandenes Bier und noch Schlimmeres . . .
<41> Mindestens jeder Zweite, der das liest, wird sich vornehmen, sich den Spruch mal zu merken . . . ;-))
<40> Klasse Antwort
<39> Tja, dat is wohl wahr, nicht abstreitbar
<38> Wenn ihr das hier lest, lache ich zuhause wahrscheinlich immer noch . . . Haahaha . . .
<37> Ja, der Einstein, der war schon irre gut!
<36> Ein perfekter Mord ?
<35> Auch hier kenne ich leider nicht den genialen Autoren
<34> Ja, es ist schon saustark, was man (gelegentlich) im Netz finden kann
<33> Hier steht die Quelle ja drauf, das ist Werbung! Und Bahnbezug.
<32> Deutsches Spracke, schweres Spracke (Unbekannter Künstler)
<31> Darf ich hier Werbung für Perscheid machen?? Das ist SOOO saugut !!
<30> Soll Niemand sagen, er wäre nicht gewarnt worden . . .
<29> Ach was. Ehrlich nicht?
<28> Was für eine tolle Idee! Leider unbekannter Künstler (Netzfund)
<27> ???
<26> Kann hierüber noch Jemand lachen?
<25> Oh shit . . . Das ist nur versehentlich hierhingeraten . . . ;-))
<24> „Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir . . .“ Nein, wie fies!
<23> Copyright: Ein junger Künstler
<22> Haaahaha . . . Wer traut sich, DAS anzuziehen ?
<21> Oh . . . Oh . . . Hier kann man wirklich nicht lachen! Das ist STARK !! ©Heinrich Heine!
<20> Ohne Copyrightvermerk – Netzfund, ohne Rechte, Künstler unbekannt
<19> Kein Dummspruch, sondern die reine Wahrheit !!
<18> Äh . . . Ist hier die Blöd-Zeitung mal „sinnvoll“ genutzt ?? NACH dem Lesen natürlich!
<17> Uiii . . . Der 628 hat genug von Braunschweig, er will auswandern!
<16> Hahaha . . . Ein weibliches Sperrschild! Wie kann man das gendern ??
<15> Was sagte Einstein: „Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich, beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher!“
<14> Okay, Grafitti ist immer Sachbeschädigung. Aber hier gibts mal ein intelligentes Grafitto! Genau hinsehen: Ein Mäuschen paßt auf, bis die Katze unter dem Amboß steht, gibt dann ein Zeichen an die zweite Maus, die einen Hebel bedient – und BUMM
<13> Schwamm drüber! Gesehen in Augsburg
<12> Eindeutig die Idee eines SCHWABEN. Wie war das noch? Schwaben sind die Ureinwohner, die vor 300 Jahren wegen Verschwendungssucht aus Schottland ausgewiesen wurden . . .
<11> Im Ferienflieger las ich diese Zeitung – und mußte laut lachen . . .
<10> Vorsicht beim Falschparken in Duisburg!
<9> Dem is Nix hinzuzufügen . . .
<8> Ohne Kommentar
<7> In einem Fdl-Stellwerk im Ruhrgebiet . . .
<6> Hahaha . . . Okay, ist verjährt. Es war damals, im Harz, im Jahre 1990
<5> Ein sagenhafter Hinweis im Emsland bei Leer anno 2000
<4> Eine originale Werbung von „esprit“ aus den Neunzigern! Kein Fake!
<3> „Gute Fahrt!“ an einem Schrottplatz !? Ziemlich unpassend . . .
<2> Anno 2004 in einem Reisezugwagen der DB, dem dies noch hinzuzufügen ist:

Man muß viel wissen, um zu wissen, wie wenig man weiß!

*

Und noch ein Knaller zum Schluß

Hier kommt noch ein ganz fieser, aber trotzdem GENIALER Joke aus dem Netz:

<1> Nein, ich kenne leider nicht den Künstler, ich würde ihn sonst für eine Medaille vorschlagen! SCHÖN ist doch, daß wir NOCH über diesen WITZ lachen können, in wenigen Jahren vielleicht nicht mehr !?

Soviel dazu. Etwas Spaß gehabt?!

Dann ist ja alles gut. Bis demnext!

Es fehlt nur noch der übliche Hinweis, der muß sein, is Vorschrift:

Haaaahahahaha . . . Köstlich . . .

– – –

Und Tschüß !