33 Eisenbahn-Wagen

Übersicht zum Hauptordner 33

– – –

Test-Version 11 12 23

Eisenbahn-Wagen aller Art

Ich bin verschiedentlich gefragt worden, ob ich nicht auch Wagen-Bilder im Archiv hätte und ob ich nicht bei meinen Fototouren auch mal auf Wagen einen gewissen Wert legen könne. Dies setze ich jetzt um und habe dafür diesen neuen Hauptordner „33“ eingerichtet mit Wagenbildern aller Art und aus jeder Zeit. Je nachdem, wieviel Erfolg dieser Ordner hat (Stichwort Klickzahlen), werde ich mich bemühen, die Galerien im Laufe der Zeit immer weiter aufzufüllen – Material ist ausreichend vorhanden. Der erste Teil der Güterwagen ist schonmal vollständig mit 55 Bildern und dem Schwerpunkt „Schwerlastwagen“.

In diesem Ordner sollen daher WAGEN vorgestellt werden, zu denen zufällig oder gewollt Portrait-Aufnahmen vorliegen. Dazu werden zunächst die theoretischen Hintergründe der Bezeichnungen erklärt, dann gibt es Unterordner für die verschiedenen Wagengruppen. Zur Zeit gibt es diese Galerien:

– Die genauen Anschriften und Bezeichnungen in diversen Links zu Informationsseiten –
– Zusammenfassung von Einzel-Portraits jeglicher Personenzugwagen des Archivs –
– Zusammenfassung aller Bilder von Güterwagen des Archivs = Erster Teil mit 55 Bildern online –
– Noch nicht mit Leben gefüllt, noch nicht klickbar –

– – –

Dank für Euer Interesse