Besucherklicks

– – –

Die Sache mit den Zählwerken . . .

Von Anfang an im August 2020 habe ich ein “Zählwerk” laufen, das mir bis jetzt in fast vier Jahren einen Wert von etwa 163.000 ausgibt. ABER das ist nur der Wert der direkten Aufrufe meiner Startseite, also eigentlich ohne Aussagekraft, denn die Zahlen insgesamt, also die Zahlen der Zugriffe auf ALLE Seiten (ohne den Umweg über die Startseite) sind SEHR VIEL höher.

Seit dem 19. Mai 24 habe ich ein neues Zählwerk im Einsatz, das nun ALLE Zugriffe speichert, und siehe da:

Demnach habe ich zur Zeit im Durchschnitt der letzten 2 Monate . . .

Das hat mich selbst überrascht; Dies vorsichtig hochgerechnet, hätte ich also tatsächlich bereits einen siebenstelligen Zahlenwert erreicht . . .

Hier die Zahlen für den Zeitraum vom 19.05. bis 12.07.24:

(Mit dem Hinweis, daß diese Zählung erst am 19.05.24 begann, bis zum 19.07. fehlt also noch eine Woche)

Die Originalzahlen also für 7 Wochen von WordPress Statistics, ungeschönt und garantiert nicht manipuliert.

Demnach hatte ich 61.500 Klicks (Views/Zugriffe) auf alle Seiten der Homepage in 60 Tagen,

zu denen aber noch eine Woche fehlt, trotzdem ist die Schwelle von 1000 pro Tag bereits überschritten =

— — —

Und dabei sind dann immer wieder besondere Überraschungen:

Hier sieht man, daß es viel mehr Fußball-Flüchtlinge gibt als angenommen =

Am Abend des 19.06.24, also am Tag des EM- Fußballspiels zwischen Deutschland und Ungarn (2:0 gewonnen),

haben mehr als dreimal so viele User in meine Seiten geschaut als im Rest dieser Woche!