02 Bw Wedau

– – –

Version 04 04 23 mit neuer Galerie

Dies ist die Auswahl-Zwischenebene für Bilder von und aus Duisburg-Wedau, weil die Zahl der Bilder aus dem Umfeld von Wedau einfach zu groß ist und unterschiedliche Epochen betrifft. Die Auswahl soll im Laufe der Zeit größer werden, ein aussagekräftiger Anfang ist schonmal gemacht und mit einem Titelbild versehen:

Gute Unterhaltung!

<1> 1998: Die große Zeit ist bereits vorbei, der Wasserturm zerfällt, die Gleise dienen nur noch der Abstellung, die Drehscheibengrube taugt nur noch als Kulisse für den berühmten Werbefilm von Joachim Schmidt (RioGrande), wo Manni Kantel zufällig eine Videocassette aus dem Wasser angelt . . . Es wird nicht mehr lange dauern, bis man hier auch den Begriff „Videocassette“ erklären muß . . .

So ändern sich die Zeiten. Und dies will ich hier dokumentieren am Beispiel von Wedau mit diesen Galerien:

NEU 04 04 23 – Zusammenfassung der wieder bunten Eisenbahn in und um Wedau –
– Erste Zustandsbilder sichtbar, wird noch erweitert –

Weitere Galerien in naher Zukunft, so wie die Umstände es gestatten.

– – –

Dank für Euer Interesse,

kommt bald wieder!

– – –