Andere 143

Andere 143, die zweitweilig im privaten Einsatz standen

Hier sollen Bilder zusammengefaßt werden von anderen 143, die mal privat eingesetzt waren, darunter natürlich auch DB-Maschinen, sowie die Loks der RBH (von denen ich nur wenige Bilder besitze). Den Anfang macht ein Unterordner zur 143 326, die an anderer Stelle bereits eine Galerieseite besitzt:

1-Bild 28009. Ein erstes Bild, das in diese Galerie passt, wäre schonmal die 143 056, die später in blauer Farbgebung zur RBH gehörte und im Jahre 2021 noch in selber Farbe, aber für einen anderen Eigentümer unterwegs ist
2-Bild 1220823. Hier sind es 143 312 und 315, die im März 2017 die Lotharstraße beehrt haben mit einem Kesselzug, dessen Auftraggeber mir unklar ist – es KÖNNTE auch ein Delta-Zug gewesen sein. Die 312 trägt noch den Abschieds-Aufkleber vom Höllental, wo sie bis kurz zuvor im Einsatz stand (von Freiburg aus)

– – –