23 Signale

– – –

Version 08 11 23 mit weiterer Galerie (3.Teil)

Galerie-Hauptordner „23“ Übersicht

„Signale, Sicherungseinrichtungen, Bahntechnik“

Es sollen in dieser Galerie Signale, unklare Signalbilder, Sicherungs-Einrichtungen und Bahntechnik ganz allgemein präsentiert werden, wobei ich die Grenzen zu anderen Bereichen weit offen lasse. Mal sehen, was noch so kommt an interessantem Bildmaterial . . . Lassen wir uns überraschen . . .

Jedenfalls haben wir schonmal ein TITELBILD, das sofort Kopfschütteln auslöst und ein Putzen der Brille . . . Ja was ist das denn ?? DAS ist ein Kunstwerk in einem neu errichteten Verteilerkreis im Eisenbahnerdorf Duisburg-Wedau! WIE sowas in einem EISENBAHNERdorf entstehen kann, ist mir natürlich ein Rätsel . . . Wahrscheinlich ist es moderne Kunst, mir fehlen die Worte . . .
NEU 08 11 23 – Die dritten 55 Bilder (u.a. aus Mering St.Afra) sind fertig –
EDIT 07 11 23 – Die zweiten 55 Bilder im Teil 2 sind online
– Die ersten 55 Bilder mit ganz alten und unklaren Signalen sind fertig –

– – –