18 Vor der Haustür

Version 06 05 23 mit neuer Galerie (8.Teil)

– – –

Ordner 18: „Vor der Haustür“ (im Großraum Duisburg)

Da es nun doch mehrere Teile werden, habe ich diese Zwischenebene einfügen müssen, um die Auswahl zu verbessern. Zu sehen sind hier Bilder aus dem Umfeld von Duisburg, die (nach Möglichkeit) von motivlichen Aspekten geleitet sind, bei denen es mir also nicht in erster Linie auf das geknipste Objekt ankommt. Was eben so im Großraum Duisburg/westliches Ruhrgebiet mit einem „passenden“ Motiv knipsbar war und ist . . . – Laßt Euch überraschen:

NEU 06 05 23 – Ein achter Teil ist in Arbeit! –
EDIT 25 03 23 – Fertige Version mit 55 Bildern und einem Regenbogen-Hammerbild! –
EDIT 18 03 23 – Vollständige Galerie des 6. Teils der Serie, u.A. mit der Riesenlok 159 240, nun mit 55 Bildern –
NEU 13 06 22 – 55 Bilder eines einzigen Fototages in netter Begleitung am 9. Juni 22 –
EDIT 240822 – Nun ebenfalls 55 Bilder online im vierten Teil der Serie –
– 55 Bilder ebenfalls im dritten Teil, doch der Nächste folgt alsbald . . . –
– Der zweite Teil mit ebenfalls 55 Bildern –
– 55 Bilder vom Geschehen im westlichen Ruhrgebiet –

– – –

Mit einer Fortsetzung ist unbedingt zu rechnen, ein Wiederkommen könnte sich also lohnen. Dank für Euer Interesse

– – –