G016 Österreich 1975

Dies hier ist das typische Bahnbild aus dem Österreich der Siebziger. Da gab es noch haufenweise  gut gepflegte und genutzte Schmalspurbahnen, die immer wieder gern angefahren wurden von Eisenbahnfreunden aus aller Welt. Hier habe ich eine Galerie aus “überzähligen” Bildern mehrerer Österreich-Touren zusammengestellt, die nirgendwo so richtig zugeordnet werden konnten, weil sie zu keinem Thema paßten. Es sind “Schuhkarton”-Bilder, die zwischendurch, auf der An- oder Abreise von einem eigentlichen Thema, entstanden und seit vielen Jahren im Verborgenen schlummern. Lassen Sie sich überraschen, es sind ein paar Besonderheiten dabei. Die Bilder sind alle mit 1975 oder 78 beschriftet, tatsächlich entstanden sie aber in einem Zeitfenster von 1974 bis 1978, lassen sich aber wegen fehlender Aufschriebe nicht näher datieren, sorry dafür. Vorhang auf in das Österreich dier Siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts:

 

(für volle Randdarstellung auf ein Bild klicken, dann sollte sich ein neues Fenster öffnen mit weißem Hintergrund)

Search
« 1 von 2 »